Sonntag, 20. Juli 2014

Messen in Hannover

Heute habe ich in Hannover noch die kleine Amelie messen lassen. Nun darf sie in der nationalen Klasse mit laufen.


Natürlich nur Spaß ;-) Amelchen wurde erfolgreich eingemessen und nun habe ich auch ihr Körmaß von 46cm eingetragen. Zahnstand ist auch schon gleich eingetragen worden, von mir aus hätte ich das glaube ich verpennt mit zu machen... naja ich kann jedenfalls nur positives Feedback geben.

Das Messteam war locker drauf und schien nicht so verbissen wie ich es gewöhnt war, sie waren nett und haben sogar ein Lachen ins Gesicht bekommen.

Als Belohnung für Amelies Kooperation und Frauchens Anstrengung bei diesem Wetter den Pöppes aus dem Pool zu bekommen sind wir dann an den See gefahren, haben uns entspannt und gespielt.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen