Dienstag, 3. Mai 2016

Diese Warterei... Tag 10

Diese Spannung ist beinahe unerträglich, so beschreibt meine Mutter auch die Motte:
"Die wird immer schlimmer, die klettet an einem und will nur noch kuscheln."
Damit hat sie recht und ich finde es einfach nur süß, sie ist einfach nur niedlich wie sie jede Möglichkleit nutzt um sich anzukuscheln.
Heute (also eigentlich Gestern) waren wir noch einmal beim Tierarzt um mit ihm den errechneten Geburtstermin mitzuteilen und noch dies und das zu besprechen;
"Ich glaube mir schon ein ganz kleines bißchen Bäuchlein einzubilden"
"Kann schon sein."
"Echt?"
"Nein Frau Langanke, das ist Einbildung."
... was täte ich nur ohne die Ehrlichkeit unseres Tierarztes ;-)

Was definitiv neu ist für die Motte ist ihr Appetit, abends futtert sie nun definitiv mehr als sonst. Normal ist Motte eher so die Genießerin, die nur so viel isst wie nötig und dann einfach geht. Jetzt wird aufgegessen.

Amelie macht auch eine Veränderung durch... sie tobt beinahe ununterbrochen mit ihrem über alles geliebten Quitschebrötchen über Haus und Hof und tyrannisiert dabei alle in Hörweite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen