Mittwoch, 8. Januar 2014

Wo ist denn nun der Winter?

Wo er auch ist, dort kann er auch ruhig noch etwas bleiben. Neben den Spaziergängen mache ich mir nun natürlich jede menge Gedanken um das wie, wann, wo und mit wem.
Ich habe schon so meine Favoriten ausgesucht, nun ist also die Frage wer wird´s? Dann ist natürlich die Frage bis wann ich die dafür geplanten Umbaumaßnahmen umgesetzt bekomme. Die Regularien des DWZRV bereiten mir da dann wohl die geringsten Probleme, denn wie bereits geschrieben zum Züchterseminar geht es am 01.02. . Der/Die Zuchtwart/wärtin macht mir ehrlich gesagt noch etwas Sorgen, wenn ich auch nicht sagen kann was er/sie an meinen Plänen bemängeln könnte... Nun aber weniger von diesen belastenden Gedanken und mehr von den Spaziergängen:




Die Gassigehkumpels Lilli

Jette

Und Emma

Natürlich kann das kleine Dreiergespann nicht mit den Langbeinern mithalten



Da stellt die Motte der Amelie einfach so ein Hinterbein tststs...

Sie beten ihr Frauchen gerade zu an (für Leckerlis)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen